Mittwoch, November 30, 2005

Der Countdown läuft ...

Noch 5 Minuten zum Start des diesjährigen Cartoon-Adventskalenders. Die Darsteller stehen in den Startlöchern, ein nervöses Knistern liegt in der Luft.

Wie ich sehe, wird im Hintergrund noch herumgewerkelt, aber jetzt begeben sich alle an ihre Plätze. Gott gibt letzte Anweisungen, die Dateien stehen zum Hochfahren bereit ... auf die Plätze, fertig ... wassn' jetzt? ... hektisches Flüstern nahe dem Bühnenrand ...

Was? ...

Maria muss noch mal eben schnell zum Klo ... na jetzt aber dalli!

(bin gleich wieder da!)

So, wieder am Platz. Gespanntes Warten da unten. Die Schäflein werden allerdings zusehens unruhig und fangen an, sich gegenseitig Dreadlocks zu drehen ... jetzt geht ein Engelchen dazwischen und schimpft ...

So, endlich wieder friedliche Stille am Set. Alle warten nur noch auf Maria ... wo bleibt die denn?

(Ich guck mal)

Ah, Maria rauscht an. So, jetzt kanns losgehen! Hui, ist das aufregend!!!

... wassn' jetzt wieder??? ...

Maria hat ihren Heiligenschein auf dem Klo vergessen ... ich werd' noch wahnsinnig mit dieser Frau!

...

Noch zwei Minuten!!!

...

Maaaaaa riiiiiiiiiii aaaaaaaaaa!!!

...

alle zusammen:

Maaaaaaaaaaaaaaaaaa rrrrrrrrrrrrrrr iiiiiiiiiiiiii aaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

...

Ah, da isse endlich!!!

...

Jetzt, Licht aus, Spot an und ...